Prinz Harald der singende Prinz der Young People Big Band

Das war ein Festtag für Prinz Harald I. und Prinzessin Manuela I. Endlich war es weit: Prinz Harald I. und Prinzessin Manuela I. wurden als das neue Prinzenpaar Emmerich feierlich proklamiert. 

  

 

 

 

 

 

 

volle Bühne ... volles Programm!

 

 

Ist doch klar, dass wir mit von der Partie waren – und wie!

Mit Glenn Miller und Kölsche Tön war es uns ein pures Vergnügen die gut 600 Gäste musikalisch aufzumischen.

Stolz macht uns, dass wir Das Prinzenlied von Harald live begleiten konnten. Extra für diesen Moment hat Hagen A. Fritsche von der Band „Kuhl un de Gäng“ den Titel „Ich han dä Millowitsch jesinn" für unsere Big Band arrangiert.

Schaut Euch einmal den wunderschönen Sessionsorden von Harald & Manuel an. Wenn die Big Band sich dort mal nicht wieder findet.

 

Da sag noch einer, Young People könnte nicht "Kölsche Jung" spielen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Foto: Thorsten Lindekamp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und diesen wunderbaren Orden gab es für jeden Musiker!

 

 

 

lefkada rooms